"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich kann leider immer noch nicht sagen, ob ich kommen kann :traurig:
Melde mich aber sofort wenn ja, ich hoffe Heidi oder Kathleen können mir dann noch ein DZ mit 2 Hundis besorgen :blume:

LG Kerstin
mal wieder hochholen das Ganze.....
achja, Urlaub am 23.05. ist genehmigt, wir reisen also definitiv am 22.05., Donnerstag, schon an :jae2:
Hallo Tanja,

wer hat sich denn schon alles für das FoWo angemeldet?(bin ja gar nicht neugierigSmile
Damit man vielleicht einen Überblick hat wer alles kommt??

Liebe grüsse Bianca
also bisher sind wir bei 17 Personen, die wohl relativ sicher kommen möchten.....

ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smile wenn nichts dazwischenkommt werde ich wohl dasein,
mit hund und zelt.

viele grüße
heinke
ich hab das WE auch schon fest eingeplant!!

Gruß
Anke
Auch ich kann erst Bescheid geben, wenn unsere Samstagsarbeit bekannt ist.... :traurig:
*hochhol* Smile

nicht daß das hier vergessen wird..............

Wie wärs mal noch mit ein paar Wünschen zum Tagesprogramm??
Wie gesagt, für die Abendunterhaltung ist gesorgt :totlach:

Lg
Tanja
achja....könnte eigentlich jemand noch ein paar Kinder mitbringen???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs