"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ralf, selber machen, genau das war ja der Fehler............
Ne bei mir nicht

sieht ziemlich gut aus ....der eine Hund
@ Holger - Simone kommt auch? :ooh: und Kathi?
ja samstag ......
hhhhhmmmmm, da ich aufgrund von "Welpenbesuch" noch nicht weiß, wann ich kommen kann, lade ich Euch jeweils mit Hundi ein und ich verpasse ihnen einen Haarschnitt, allerdings nichts mit NUR Scheren.... Trimmen ist angesagt!

LG Anja, NUR ca. 60km von Gebesee weg....
Anja, das kannst nicht machen. Dann sind die nachher Samstag, wenn ich da bin, alle bei Dir ...

@Ralf - hast denn ausser dem Schminkkoffer auch nen Anzug mit? :engel:

Claudia
Ja hab auch einen "netten Anzug" mit

und vier Dackel

oder fünf
... fein ... na dann bin ich ja mal gespannt, was meine klein-dackel zu gut angezogenen herren sagen :ooh:
ein kurzer kommentar:
alle die dieses wochenende zuhause geblieben sind, SIND SELBER SCHULD!
:jae2: :jae2: :jae2:
es war total toll, die gesichter hinter den nicks kennenzulernen - z.t. mit anhang - neue dinge zu lernen und neue sichtweisen angeboten zu bekommen!

:bussi: an tanja für die organisation!
und
:bussi: an holger für den platz!

viele grüße
heinke
:liebguck: :liebguck: :liebguck:

ja, schön war´s, gelle

Danke allen, die da waren für das nette Wochenende und natürlich Holger für s "gastgeben" :bussi:

Über die Liste sprechen wir dann noch :baeh:

LG
Tanja nach 6,5 STunden AB auch wieder daheim



edit: und wartet nur bis ihr alle die supertollen Fotos seht, die Heike gemacht hat! :jaja: :jae2:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs