"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Sekt is gut :jaja: ich bring Dornfelder mit Smile
Schokokuchen wär auch fein, wer kann backen?? :sofa:
ich kann einen baileyskuchen mit schokolade.
den kann ich mit schoki zusammenpappen, da er mir eh auseinander bricht, wenn ich ihn aus form hole :sofa:

viele grüße
heinke
Tanja schrieb:. ich bring Dornfelder mit Smile

Auja :jaja: den von Rotkäppchen??? :legger: Aber bitte halbtrocken. :prost:

Ich versuch Männe noch zu überzeugen, dass wir ein Zwiebel - Käsebrot backen. (Kuchen kann unser Ofen nich :baeh: )
FrägeFrage :tea:

Wie regeln wir das mit den Stromkosten für den Verein? Sammelt jemand von jedem Team 5,- €uronen ein (oder so) oder stellen wir'ne Sparbüchse auf oder wie?

LG Astrid, die gern genau plant....

@ Tanja - EVTL. kommt Sonntag noch ne Familie mit Kind (6) dazu. Wie alt sind deine?

Stell doch mal'ne gesammelte Liste zusammen, wg. Überblick und so Smile
Astrid, meine Weiber sind dann 6 und 3.....ich arbeite allerdings immernoch daran, sie bei meiner Ma lassen zu dürfen :liebguck:

Ich werd mich nochmal mit Holger bequatschen und dann hier Bescheid geben. :jaja:

Lg
Tanja
so :liebguck:

Also, Waschmöglichkeiten sind geklärt, Strom für die WoWas ist da, der Verein möchte gerne 10 Euro pro WoWa fürs Wochenende.

Genaue Addresse fürs Navi kommt dann auch noch rechtzeitig.

LG
Tanja
:liebguck: :liebguck: :liebguck:

also es wär ja schon schön, wen sich der eine oder andere noch trauen würd..... sonst saufen wir den ganzen Dornfelder alleine :baeh:
Seit doch so gut und guckt HIER nach, ob alles aktuell ist.
Ich brauch in meinem Minizelt auch Strom.

Sonst fürchte ich mich nachts :baeh:

Gruß
Anke
ich habe notiert....Packen Teelichte für Anke mitbringen......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs