"Riesenschnauzer kauft man nicht, man verdient sie sich !"

Normale Version: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
wir reisen am Freitag abend an. muß ja noch geld verdienen.
viele grüße heike
... und ..... Heike steht neben uns !!!!!!!!!!!! :baeh: :jae2: :prost:
Astrid schrieb:... und ..... Heike steht neben uns !!!!!!!!!!!! :baeh: :jae2: :prost:

:prost::prost::prost: ich freu mich drauf :engel:
Und ich komme bereits am Donnerstag an.

Und freu mich auch schon darauf, alle Teilnehmer-Foris kennen zu lernen. :prost:

Gruß
Anke
ich komm auch donnerstags Smile

viele grüße
heinke
Ich werd Samstag morgen aufschlagen.

LG
Kathi
:winken:

FoWo rückt näher :liebguck:

Gibts noch ein paar kurzentschlossene die gerne kommen möchten???


Lg
Tanja
Hallo,

leider werden wir nicht kommen :heul:
Selbst wenn bei mir dann alles wieder soweit ok ist,habe ich zuviel Angst. Die Fahrt ist zu lang und wenn doch was sein wollte möchte ich lieber hier im Krankenhaus liegen.
Tja,manchmal kommt es halt doch noch anders als geplant.
Wer holt denn nun am Sa und So früh Brötchen?????:ka::ka:

Gruß Enrico
Also ich bin ja bekennender Langschläfer und Morgenbummler und -muffel Smile . Männe muß sich da dann schon immer ums schwarze Haargetier kümmern :baeh:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs